Lieferanten

Das Beste
aus der Umgebung

Zur Mochoritsch Familie gehören Lieferanten und Partner aus Österreich – insbesondere natürlich aus Kärnten und der Steiermark – und aus Istrien. Sie alle wollen wir vor den Vorhang bitten.

Heimische Lieferanten

Unsere langjährigen Partner und Lieferanten versorgen uns täglich mit ihren Erzeugnissen. Wir kennen sie natürlich persönlich und wissen, dass wir uns auf sie in jeder Hinsicht verlassen können. Die meisten sind aus Kärnten, darunter etliche Bio-Betriebe. So hat sich eine starke Gemeinschaft Gleichgesinnter entwickelt, für die Top-Qualität für Kunden und Gäste an oberster Stelle steht. Regionalität schafft Vertrauen und entspricht ganz unserem Verständnis von ökologisch verantwortungsvollem Handeln.

Istrische Lieferanten

Mediterrane Kulinarik im österreichischen Süden: das ist beim Mochoritsch möglich. Es ist uns ein Anliegen, unsere Begeisterung für das nahegelegene Istrien mit unseren Gästen zu teilen. Zahlreiche Produzenten aus Istrien beliefern uns verlässlich mit erstklassiger Ware. Irena Fonda mit ihrem Wolfsbarsch aus der Bucht von Piran ist nur eine von vielen unserer istrischen Partner. Istrisch gekocht wird beim Mochoritsch das ganze Jahr über, bei den alljährlichen „Istrischen Wochen“ gegen Ende des Jahres versammeln sich all unsere istrischen Lieferanten in der Griffen-Rast Mochoritsch.

Gäste Meinungen

„Ich probiere immer wieder gerne etwas Neues aus. Besonders toll finde ich Fisch in allen Variationen.“

WilliGast