Mocho Eck öffnet am 27.5.2023

… das Landgasthaus pausiert 2023!

Es war keine leichte Entscheidung: Traditionellerweise sind wir immer im Mai in unserem Stammhaus, dem Landgasthaus Mochoritsch in Rückersdorf in die Saison gestartet. Dies wird heuer nicht so sein. Um unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden, benötigen wir eine Mindestanzahl an qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Leider war es trotz größter Anstrengungen nicht möglich, genügend Leute zu finden.

Daher legt das Landgasthaus Mochoritsch in Rückersdorf dieses Jahr eine Pause ein.

Unsere vielen treuen Stammgäste laden wir ein, entweder in der Griffen-Rast einzukehren oder im Mochoritsch Eck am Klopeiner See. Viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team garantieren die gewohnte Qualität in der Griffen-Rast und im Mocho Eck. Hinzu kommen etliche neue Kräfte und natürlich unsere Ferialpraktikant:innen aus der Region.

Das Mocho Eck öffnet am Samstag, 27.5.2023, die Griffen-Rast hat 365 Tage im Jahr geöffnet.

Herzlich willkommen!

Familie Mochoritsch